Eine Gartenküche muss neben der Funktionalität vor allem durch ihre Optik punkten. So individuell wie Gärten und Terrassen und die dort lebenden Menschen sind, so individuell muss eine Gartenküche sein.

DIE OUTDOORKÜCHE ist das modulare Baukastensystem für Ihre Traum-Gartenküche. Durch den Einsatz natürlicher und langlebiger Materialen wie Granitarbeitsplatten oder alten Eichendielen und massiven Stahlelementen schmiegt sich DIE OUTDOORKÜCHE als Gestaltungselement in jeden Garten ein.

DIE OUTDOORKÜCHE besticht durch die fast grenzenlosen Aufbaumöglichkeiten. Offene Regale, Schubladen, Türen sowie die Integration von Grillgeräten, Spülen, Kühlschränken, usw. sind hier einfach umsetzbar. Die neuen Built-In Modelle von BROIL KING sowie die MONOLITH Kamado-Griller eignen sich ideal für den Einbau in DIE OUTDOORKÜCHE.

Jede Gartenküche ist ein Unikat und wird von uns individuell geplant. Durch den modularen Aufbau ist DIE OUTDOORKÜCHE jederzeit erweiterbar und passt sich geänderten Anforderungen der Menschen an.